Konfirmandenunterricht

Katecheten- Und Konfirmandenunterricht

Der Unterricht unserer Jugendlichen findet wie folgt statt:
Dienstag 16.00 Uhr: Katechumenengruppe (1. Jahr KU Konfirmation 2019)
Dienstag 17.00 Uhr: Konfirmandengruppe (2. Jahr KU Konfirmation 2018)

Die Konfirmanden haben ihre Vorstellung von Gott in Bilder umgesetzt. Durch ein Verschiebespiel wurde deutlich, dass unser Gottesbild sich immer wieder verändert und flexibel bleiben muss.

Leitung: Pfarrer Berghaus die Katechetinnen Vanessa Bär & Annika

 

Helferkreis für den Konfirmanden-Unterricht
Ihr habt Spaß an der Arbeit mit Jugendlichen und seid schon konfirmiert?

Dann meldet euch bei uns! Wir treffen uns regelmäßig in der Schulzeit dienstags nach dem KU im Jugendraum. Wir bereiten gemeinsam den Unterricht vor und arbeiten in der Durchführung des Konfirmandenunterrichts zusammen. Natürlich bleibt auch immer noch Zeit für vieles andere, was Spaß macht.

Kontakt: über das Gemeindebüro (Tel. 2343)

Hier finden Sie uns

EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE
PASTORSGASSE 9D
56154 BOPPARD

Öffnungszeiten

ÖFFNUNGSZEITEN
MO BIS FR. 9-12 UHR UND
DO 14 BIS 16.00 UHR

Kontakt

GEMEINDEAMT
info@ev-kirche-boppard.de
TELEFON: 06742/2343