• Konzeptionstag
  • Zu einem konstruktiven Arbeitstreffen kam das Presbyterium am 09.03.2019 in der Zeit von 09:30 Uhr – 17:00 Uhr im Gemeindesaal zusammen. Mit Hilfe der Gemeindeberater Frau Wolske und Herrn Hinterberg erstellten wir ein Bild der zukünftigen Gemeindearbeit. Ebenso enstand während des Tages eine Idee, wie die Gemeinde sich am regionalen Presbytertag im April in Emmelshausen präsentieren kann.

 

Kapelle Bad Salzig

Das Presbyterium hat einen Runden Tisch „Kapelle Bad Salzig“ installiert. Er besteht aus drei Mitgliedern des Presbyteriums, einem Vertreter des bisherigen Arbeitskreises und Herrn Spitz als Ortsvorsteher von Bad Salzig. Dieser Runde Tisch hat seine Arbeit auf-genommen und befasst sich damit, zu sondieren, welche Institutionen, Gruppen und Kreise Angebote in der Kapelle durchführen würden.
Die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner werden im April zu einem Ortstermin eingeladen. Wer ebenfalls Interesse hat, in der Kapelle Angebote durchzuführen, kann sich gerne im Gemeindebüro melden.

Hier finden Sie uns

EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE
PASTORSGASSE 9D
56154 BOPPARD

Öffnungszeiten

ÖFFNUNGSZEITEN
MO. bis FR. 9 - 12 UHR UND
DO. 14 - 16 UHR

Kontakt

GEMEINDEAMT
info@ev-kirche-boppard.de
TELEFON: 06742/2343