Chor - Singen mit Lothar Mayer

Nachdem unser Taizé Chor ohne Leitung war, konnten wir unseren ehemaligen Organisten Lothar Mayer für einen Neustart gewinnen. Leider mussten die ersten Probentermine wegen Corona abgesagt werden. Wir hoffen, dass wir im Herbst wieder singen dürfen. Wenn wir dabei Abstand halten müssen, wird uns das in der Christuskirche sehr gut gelingen.

Auch im Namen von Lothar Mayer laden wir alle Interessierten ein:

18. September 2020

  2. Oktober 2020

30. Oktober 2020

jeweils um 19:00 Uhr in der Christuskirche

Wir hoffen darauf, dass diese Proben möglich sein werden und sich viele zum gemeinsamen Singen einfinden.

 

Posaunenchor
Wir treffen uns mit den Bläsern wöchentlich montags von 19.30 – 21.00 Uhr in der Christuskirche.

Kontakt: über das Gemeindebüro (Tel. 06742 – 2343)

 

 

 

Hier finden Sie uns

EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE
PASTORSGASSE 9D
56154 BOPPARD

Öffnungszeiten

ÖFFNUNGSZEITEN
MO. bis FR. 9 - 12 UHR UND
DO. 14 - 16 UHR

Kontakt

GEMEINDEAMT
info@ev-kirche-boppard.de
TELEFON: 06742/2343